Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Combo Defender

Combo Defender

Lösungsvideo
Combo Defender
2.8
9.081 Aufrufe
Du weißt nicht recht was du verteidigst, aber Tatsache ist, dass du es tust. Und deine Feinde kommen in Scharen und in verschiedenen Größen. Deine Aufgabe ist es, sie zu treffen. Die Explosion deines Gegners kann eine Kettenreaktion zu Folge haben, die nützlich ist. Also Feuer frei!
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
erstes mal gespielt und 3. platz gemacht und jez is jahr 2010 also rekorde schon etwas höher ;D

16.09.2010 - 19:51 Uhr
Erstes mal gespielt und schon den ersten Platz gemacht *g*

Ist auf Dauer etwas öde

05.11.2009 - 16:57 Uhr
Kommentar
Erstes mal gespielt und schon den ersten Platz gemacht *g*

04.11.2009 - 22:18 Uhr
wieso bekomm ich nun einen grauen Bildschirm zu sehen?

04.11.2009 - 19:16 Uhr
Kommentar
Erstes mal gespielt und schon den ersten Platz gemacht *g*

04.11.2009 - 14:52 Uhr
Naja, die Idee ist nicht schlecht. Graphisch und Musiktechnisch muss da aber noch viel geändert werden.

04.11.2009 - 12:12 Uhr
Weitere Spiele