Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Bubble Tanks TD 1.5

Bubble Tanks TD 1.5

Lösungsvideo
Spielen

Bubble Tanks TD 1.5

Bubble Tanks TD 1.5
4.3
23.394 Aufrufe
Deine Feinde sind schon zum Schlachtfeld unterwegs. Sie kommen in Wellen und du musst auf sie vorbereitet sein. Stelle deine Verteidigungsanlagen so auf, dass deine Gegner nicht die Passage am rechten Bildrand erreichen. Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
jaa das kann man überall machen

01.01.2012 - 21:48 Uhr
Ich komm da auch nicht weiter, aber ich glaub am ehesten geht das, wenn man immer eine Seite zumacht und kurz bevor die Bubble-Viecher an der offenen Seite durch sind, macht man die geschlossene auf und die andere dann wieder zu.
Dann müssen die immer hin u. her....

28.10.2010 - 20:06 Uhr
Da haste recht so gehts und in die lücken erst mal mit türmen zu bauen und dann nach und nach upgraden ;D

18.11.2010 - 15:01 Uhr
komm beim vorletzten lvl(Stealthy) nich weiter... hat wer nen tip?

13.09.2010 - 23:17 Uhr
ich find es geht so, gibt bessere

11.09.2010 - 18:31 Uhr
Kommentar
ich weiß nich ob ich mir das einbilde aber ich glaube das dieses spiel schwerer ist als die anderen xD aber ich finds trotzdem gut

11.09.2010 - 13:24 Uhr
Weitere Spiele