Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Bubble Tank

Bubble Tank

Lösungsvideo
Spielen

Bubble Tank

Bubble Tank
3.4
19.019 Aufrufe
Eine kleine Blubberblase geht auf große Reise damit sie immer größer und größer wird. Dazu muss sie von Wassertank zu Wassertank schwimmen und die umhertreibenden Luftblasen zerschießen. Dann sammelt sie die kleinen Blasen in sich auf und wächst und schwimmt weiter zum nächsten Tank...
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
hab mal ne halbe std. rangehängt :( Werde nicht mehr größer

11.07.2008 - 17:42 Uhr
das nimmt ja gar kein ende :( Spiel schon über ne halbe std. aber macht spaß, werde jedoch auch nicht größer... hab schon 2 bubbles und ein Schutzschild. Will größer sein! ^^

11.07.2008 - 17:32 Uhr
Kommentar
ganz lustig aber leider ohne dauerspass

04.03.2008 - 19:29 Uhr
Weitere Spiele