Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Shooter » Bloons Insanity

Bloons Insanity

Aufrufe: 20.524
3,6 Sterne bei 196 Stimmen
Lösungsvideo

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Bloons Insanity

Beschreibung:

Der kleine Bloonsaffe ist wieder da und steht vor schweren Aufgaben. Die Ballons warten nur darauf von ihm zerschossen zu werden. Aber sie haben sich auf vielfältige Art und Weise versteckt, so das der Affe gezielt schießen muss, um sie zu erwischen. Viel Glück!

Schlagwörter:

Bloons, Affe

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 22 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
hunter Nachricht schreiben
17.09.2010 - 20:57 Uhr


ok auf lvl 7 hab ich kein bock(ich hasse bunte luftballons)

hunter Nachricht schreiben
17.09.2010 - 20:51 Uhr


lvl 4 fertig puh eine lösung
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
erst einmal auf unliment stellen,danach nach oben zielen,voll draufziehen und den richtigen winkel finden.wenn das glas schrott ist dann links in die kleine lücke einfach die ganze zeit hintereinander klicken und geschafft

hunter Nachricht schreiben
15.09.2010 - 18:10 Uhr


ok ich hänge auch bei lvl 4

hunter Nachricht schreiben
15.09.2010 - 18:02 Uhr


level 1 geschafft! Man muss einfach von oben den bunten ballon und den pinken gleichzeitig treffen.Dann schnell auf die andere seite zielen und da den bunten ballon treffen,das ist die LÖSUNG!(ich würde auf unliment stellen......empfehlung)

Kommentar
11.07.2010 - 21:08 Uhr


hat schon jemand die lösung für lv. 4??

Kommentar
11.07.2010 - 08:24 Uhr


des ist doch blöd wenn man schon des erste lv. nicht kapiert. obwohl man die anderen bloons schon durch hat.

Kommentar
04.11.2009 - 16:48 Uhr


ich kapier 1 nicht kann mal jemand die lösung schreiben

Kommentar
03.11.2009 - 17:17 Uhr


Ahh ich hab die Lösung für level 1 und es gibt 2 möglichkeiten die aber ganz gleich sind

Demonaz Nachricht schreiben
03.11.2009 - 11:33 Uhr


ja das gibts aber schon lange.. vorm sommer noch.. tz.. also im prinzip gibts für 1 level maximal 2 möglichkeiten .. und die muss man eben herausfinden

BennyHDH Nachricht schreiben
02.11.2009 - 22:55 Uhr


Also da muss man sich nur ärgern. Ist einfach nur dumm, wenn man sich ne Ewigkeit mit einem Level beschäftigen muss, bis man mal durch ist! Das Bloons heißt zwar ''Insanity'' aber deshalb darf es trotzdem Spass machen. Leider ist das bei diesem Bloons nicht gelungen!