Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Blade of Innocence

Blade of Innocence

Lösungsvideo
Blade of Innocence
3.5
44.899 Aufrufe
Zwei Burgen, zwei Herrscher und nur einer kann den Kampf gewinnen. Du musst innerhalb deiner Festung Lager bauen, Truppen rekrutieren und zu Geld gelangen. Denn nur so kannst du mehr Soldaten ausbilden und Munition kaufen. Sei schneller als dein Gegner bei dem was du tust, sonst fällt dein Burg früher oder später in fremde Hände...
Kommentare
Das Spiel hat 21 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
is geil aber wird langweilig wen mann nix mehr bauen kann

23.12.2010 - 09:40 Uhr
gut

22.12.2010 - 20:07 Uhr
Kommentar
geiles spiel

09.10.2010 - 10:24 Uhr
selbst die Spiele sind schon made in China^^

18.10.2009 - 02:48 Uhr
Jilian's Tutorial ist Klasse!
Das wichtige ist nur: dranbleiben und sich konzentrieren. Man muss schnell denken und handeln, dann gewinnt man dieses Spiel.

25.11.2008 - 15:42 Uhr
Kommentar
na logisch und man kanns immer zwischendurch mal spielen, eine runde dauert nichlang und es wird niie langweilig!

11.10.2008 - 14:51 Uhr
Kommentar
das spiel is super

01.10.2008 - 13:08 Uhr
Hallo ihr Lieben,

habe hier schon mal meinen Senf dazu gegeben, aber jetzt werde ich mal einen von mir mehrfach und meist auch erfolgreichen Lösungsweg veröffentlichen:

Nur als Spoiler damit der Spaß nicht verloren geht ;o)

Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Also in dieser Reihenfolge baue ich die Gebäude bzw die Erweiterungen:
1. Windmill
2. Barracks
3. Blacksmith
4. Keep
5. Means of Transport
6. Chancel
7. Monastary
8. Alchemie
9. Steel Blade
10. Watchtower
11. Castle
12. Noble Metal
13. Telescope
14. Natural Power
15. Long barralled Gun
16. Iron Horse
17. Workshop
18. Iron Gate

So bau ich die Truppen auf:
1. 3 Footman und mit denen sofort angreifen
2. Wenn der Blacksmith fertig ist 3 Footman und 2 Rifleman
3. Wenn Keep fertig ist 5 Footman 2 Rifleman
4. Wenn Monastary fertig ist 1 Hero, 3 Footman, 2 Rifleman und 1 Monk
5. Wenn Castle fertig ist erstmal Footman und Knights parallel bauen und später nur noch Knights und mindestens 2 Monks besser 3. Das sieht dann ungefähr so aus Colossus, Hero, 2 Rifleman, 2-3 Monks der Rest Knights und Footman.
6. Angriffe mach ich nach Gefühl und wenn nur noch Rifleman und Monks übrig sind, zieh ich die zurück und greife wieder an sobald genügend Truppen da sind!
7. Auf Kanonen verzichte ich, weil die zu langsam sind und zu schnell kaputt.
8. Den Lord baue ich wenn nur noch ein Rifleman übrig ist, als Ersatz für den zweiten.
9. Ich verzichte grundsätzlich darauf meine Burg zu reparieren, weil das zu viel kostet. Nur wenn ich zum Schluss Geld zu viel habe.

Die Truppen gehen immer vor. Auch Truppen bauen, wenn noch Rifleman angreifen.

Wenn keine Angreifer mehr da sind, sollte man zusehen, dass sie Truppen immer wieder in einer Linie stehen (entweder Rückzug oder kurz angreifen und sofort wieder zurückziehen).


Ach und entgegen der hier geäußerten Meinung, kann man den Colossus immer wieder bauen. Er wird nur im Gegensatz zu dem Beast nicht geheilt.

So ich hoffe ich konnte euch helfen und ihr habt viel Spaß.

LG Jillian

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. ;o)

06.09.2008 - 14:38 Uhr
ich find das game supergeil^^

16.08.2008 - 19:49 Uhr
Kommentar
gut...also das müsste helfen;-)

02.12.2007 - 13:11 Uhr
Weitere Spiele