Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Shooter » Angry Birds
Du musst dich registrieren damit deine Punkte gespeichert werden.

Angry Birds

Aufrufe: 60.533
4,4 Sterne bei 219 Stimmen
Lösungsvideo

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Angry Birds

Beschreibung:

Die Vögel sind wütend, sogar sehr wütend! Die grünen Schweine haben ihnen die Eier aus den Nestern gestohlen. Das lässt das clevere Ferdervieh natürlich nicht auf sich sitzen und in einer Kamikazeaktion lassen sie sich auf die Feinde katapultieren.

Schlagwörter:

Katapult, Angry Birds

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 22 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
memo9973 Nachricht schreiben
29.09.2013 - 05:43 Uhr


wie kann ich en spiel stand speichern

RnB Nachricht schreiben
17.06.2012 - 17:42 Uhr


heyoo leute immer wen ich ein spiel anklicke funktioniert es nicht... was muss ich darfür machen um es zu spielen?

marvinbaehr Nachricht schreiben
17.09.2011 - 09:20 Uhr


aufm ipod machts mehr spass

Kommentar
02.08.2011 - 21:41 Uhr


naja nich so cool wie auf dem smartphone

Kommentar
15.07.2011 - 14:00 Uhr


ich Spiele es heute zum ersten mal, aber wenn ich auf start drücke geht es nicht :-(

BelayBargeld100 Nachricht schreiben
01.05.2012 - 11:17 Uhr


Das liegt wahrscheinlich daran, dass du kein Pauli-Fan bist ;)

*scherz*

Kommentar
08.07.2011 - 17:25 Uhr


wie speichert man das zwischendurch? geht das überhaupt?

shooter Nachricht schreiben
14.06.2011 - 01:34 Uhr


Mich würde es doch mal interessieren, wie ihr es macht, das das Game bei euch weiterläuft... !?

shooter Nachricht schreiben
03.06.2011 - 14:21 Uhr


Hab jetzt noch 2 mal das Game neugeladen, um dann weiterspielen zu können, aber das ist kein Zustand so, das dauert ja jedes mal (bei mir; 1000er Leitung) ewig, bis es geladen hat.

shooter Nachricht schreiben
03.06.2011 - 13:38 Uhr


Also bei mir gehts halt einfach mal nach der Punktevergabe nicht weiter, das macht Spaß :(