Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Alien Paroxysm

Alien Paroxysm

Lösungsvideo
Alien Paroxysm
3.2
5.870 Aufrufe
Ein verhängnisvoller Tag für dein Team...eure friedliche Mission scheint zu scheitern, denn euer Konvoi wird angegriffen. Fast alle Soldaten sterben bei dieser feigen Attacke. Die verbleibenden Vorräte reichen nicht mehr lange. Du begreifst, dass hier etwas völlig schief läuft, und die Geräusche um dich...
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
lol ok level 4 ist machbar aber das ende ist einfach dumm.

09.03.2008 - 19:20 Uhr
Kommentar
Mir geht es ähnlich wie STW, ich finde zwar eine Keycard, aber ich weiß nicht, wo ich sie benutzen soll oder warum ich ne Waffe hab.
Ich dachte, das Mission Briefing würde sich nach dem Auffinden der Keycard aktualisieren, aber es tut sich nix.

edit: Ok, hab am oberen linken Rand den Weg zur nächsten Ebene gefunden, jetzt passiert doch noch was. ;)

Tja, und schon bin ich durch.
Recht kurzes Spiel.

06.03.2008 - 17:05 Uhr
Kommentar
also ich schon ;) bei so nem abgestürzten shuttle

06.03.2008 - 15:30 Uhr
ich finde nichts,und ihr?

06.03.2008 - 14:05 Uhr
Weitere Spiele