Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Alias 3

Alias 3

Lösungsvideo
Alias 3
3.3
13.754 Aufrufe
Mittlerweile hast du erkannt, dass du ein Teil dieses Experiments bist, bei dem Menschen mit Maschinenteilen zu einer mörderischen Armee herangezüchtet werden. Eine Explosion in dem geheimen Labor lässt dein Gedächtnis wiederkehren und mit einem Mal weißt du wieder, wer du einmal warst...
 
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
erst aufs X schiessen, dann den stromkasten an der leitung schrott machen, dann hinter ihn und das rot leuchtende wegschiessen, das ganze 3 mal

14.08.2008 - 15:51 Uhr
Kommentar
geil
aber wie kriegt man den komischen Boss da am Ende futsch? hab dem 3 mal die komplette Energie weggeballert aber läd sich immer wieder neu auf...

12.08.2008 - 13:20 Uhr
Kommentar
wie immer toll

12.08.2008 - 10:41 Uhr
Kommentar
ich finde das die teile von mal zu mal besser werden

11.08.2008 - 13:32 Uhr
Und auch das ist wieder Klasse!

11.08.2008 - 08:39 Uhr
Weitere Spiele