Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Air Battle 2

Air Battle 2

Lösungsvideo
Air Battle 2
3.4
16.310 Aufrufe
Was anmutet wie ein Kinderspielzeug ist deine Waffe in diesem Luftkampf. Starte deinen Vogel und dann hol mit gekonnten Flugmannövern und gezielten Schüssen deine Gegner vom Himmel. Wenn nicht, werden sie es tun. Also sieh dich vor!
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
lol das spiel ist wirklich nur für affen, de den ganzen tag am pc hängen, nichts für pros^^

07.07.2010 - 19:17 Uhr
für alle, die auch mal in ner highscore stehen wollen

05.07.2010 - 21:50 Uhr
Kommentar
es ist nicht schlecht oder doof es ist nur einseitig... wenn man weis wie kann man es lange spielen aber lieber so als so schwer das man gerade mal 3 oder 4 schafft !

04.07.2010 - 13:53 Uhr
scheint ja doch nicht so schlecht....spielen ja einige....möchtest du lieber schwer und nicht lösbar Jemmerman,oder doch lieber leicht und lösbar???mir ist einfach lieber.....

04.07.2010 - 07:44 Uhr
Gääähn, das könnte man ja unendlich spielen! Bei diesem Spannungsbogen, Nein,danke!

Next!

02.07.2010 - 14:45 Uhr
schlecht!

02.07.2010 - 13:47 Uhr
schlechtes Spiel :(

02.07.2010 - 11:23 Uhr
Weitere Spiele