Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Shooter

Shooter Spiele

In der Kategorie

Shooter

gibt es 293 Spiele.
Gemcraft
Aus noch unerklärlichen Gründen hat ein Zauberer aus dem Osten fiese Monster in dieses wundervolle Land einfallen lassen und überzieht es mit einer Spur aus Blut und Korruption. Du als Zauberer des Guten hast die Macht ihm das Handwerk zu legen und dem Spuk ein Ende zu bereiten.
Gemcraft
Gemcraft
Gemcraft Chapter 0
Jahrelang bist du nun schon auf der Suche nach dem Edelstein der Ewigkeit. Er soll magische Kräfte besitzen und dir unbekannte Welten eröffnen. Du lässt nicht locker bei deinen Nachforschungen. Nun bist du deinem Ziel ganz nah. Aber etwas versucht dich daran zu hindern. Wer ist stärker, du oder sie?
Gemcraft Chapter 0
Gemcraft Chapter 0
Bloons Player Pack 4
Für alle Balloonverrückten, hier kommt der nächste Teil der kniffligen Ballonknallerei. Diesmal gibt es wieder neue und interessante Möglichkeiten der Dartwurftechnik auszutesten, um die geforderte Mindestzahl an Ballons wegzuknallen und ins nächste Level zu gelangen.
Bloons Player Pack 4
Bloons Player Pack 4
Frontline Defense
Deine Frontlinie hat sich verschoben und du stehst ohne Verteidigung da...Jetzt heißt es schnell und überlegt handeln. Wo sollte wer stehen, damit kein Feind ungehindert und unverletzt an dir vorbei marschiert. Lass dir was einfallen und upgrade deine Anlagen regelmäßig!
Frontline Defense
Frontline Defense
Paintball
Paintball in der Arena! Beschießen deine Gegner mit Farbpatronen, achte dabei aber auf deine Munition.
Paintball
Paintball
Zombo Buster Rising
Die Stadt ist mit einem Virus infiziert der aus Menschen angriffslustige Zombies macht. Verschanze dich auf dem Dach eines Lagerhauses und verteidige diese letzte zombiefreie Bastion gegen die Angreifer.
Zombo Buster Rising
Zombo Buster Rising
Mushroom Revolution
Willkommen zur Pilzrevolution, einem Tower- Defense Spiel, dass dir unendlich viele Möglichkeiten bietet. Fiese Monster wollen in dein Dorf einfallen und du musst dir Verteidigungspilze und Edelsteine besorgen, die dir helfen es zu verteidigen. Lass niemand Fremden ins Farmhaus!
Mushroom Revolution
Mushroom Revolution
Bowmaster
Du bist der Herrscher einer Ritterburg und kämpfst gegen Trev´Gahr, eine böse und übermächtige Macht. Du kannst sie besiegen. Du hast einen mächtigen Bogen, der Pfeile im Sekundentakt abschießen kann und magische Kräfte besitzt. Lass dein Volk nicht untergehen und schlage deine Feinde nieder!
Bowmaster
Bowmaster
Strategy Defense 2
Drei Königreiche sind nach einer Invasion vor drei Jahren übrig geblieben. Nun gab es Angriffe auf Doven und sowohl Zivilisten als auch Gebäude kamen zu Schaden. Der Verteidigungsminister wird entführt und bevor das Land im Chaos versinkt wirst du als General ausgeschickt, Vergeltung zu üben.
Strategy Defense 2
Strategy Defense 2
Microtanks
Zerstöre den gegnerischen Panzer, deine Geschosse prallen von den Wänden ab und dadurch kannst du auch um die Ecke schießen.
Microtanks
Microtanks
Bloons TD 2
Jetzt kommt Teil 2 des beliebte Ballon- Schieß- Spiel für Strategen. Aufgabe ist es wie immer, alle luftgefüllten Spielgefährten zerplatzen zu lassen. Diesmal liegt es allerdings an deiner Planung, ob du alle erwischst. Baue deine Türme daher möglichst sinnvoll auf!
Bloons TD 2
Bloons TD 2
Shoot Up!
Bei Shoot-Up steuerst du eine Kanone die ununterbrochen schießt. Vor dir erscheinen in regelmäßigen Abständen Mauern. Jeder Ziegelstein ist mit einer Schussanzahl beschriftet, die beschriebt, wie viele Kugeln du brauchst, um durch die Mauer zu brechen. Wie weit kannst du dich durchschießen?
Shoot Up!
Shoot Up!
Cyborg Slayer
Deine Stadt braucht dich, denn sie wurde von gefährlichen Cyborgs überfallen! Renne durch die Straßen und zerlege jede künstliche Intelligenz, die du zu Gesicht bekommst. Wirst du die Masseninvasion aufhalten und deine Stadt retten?
Cyborg Slayer
Cyborg Slayer
Brawl Hero
Das Königreich benötigt einen Helden, denn die Dörfer werden von wilden Tieren überrannt. Begebe dich auf die Reise und stelle dich deinen Feinden. Weiche den gegnerischen Angriffen aus und bleibe stehen, um deine Waffen einzusetzen. Überlebe die verschiedenen Wellen, töte die bösen Kreaturen und verbessere deine Ausrüstung!
Brawl Hero
Brawl Hero
Strategy Defense 3
Das Königreich Doven ist zerstört. Nachdem der König den größten Teil seiner Armee sterben sah und seine Familie gefangen genommen wurde, floh er ohne Schutz in den Black Forest. Seine letzte Hoffnung ruht nun auf deiner Stärke und deiner Cleverness, also enttäusche ihn nicht.
Strategy Defense 3
Strategy Defense 3
Bloons
Wenn Affen mit Dartpfeilen nach Luftballons werfen, muss es ein Shooterspiel sein. Versuche mit den dir gegebenen Pfeilen so viele Luftballons wie möglich zerplatzen zu lassen. Nutze deine Maus, um den Dartpfeil möglichst gut fliegen zu lassen.
Bloons
Bloons
Bloons TD
Jetzt kommt das beliebte Ballon- Schieß- Spiel für Strategen. Aufgabe ist es wie immer, alle luftgefüllten Spielgefährten zerplatzen zu lassen. Diesmal liegt es allerdings an deiner Planung, ob du alle erwischst. Baue deine Türme daher möglichst sinnvoll auf!
Bloons TD
Bloons TD
Bloons TD 3
Bloonsliebhaber hier werden eure taktischen Fähigkeiten benötigt. Diese gemeinen, luftgefüllten Fluggeräte wollen es doch tatsächlich wagen und mitten durch dein Land schweben. Das weißt du hoffentlich zu verhindern und stellt ordentliche Abwehranlagen auf...
Bloons TD 3
Bloons TD 3
More Bloons
Pop the Ballons! Also spitze deine Pfeile, schieße sie möglichst zielgenau in Richtung der luftgefüllten, bunten Flugkörper und schaffe so den Sprung ins nächste Level. Es gibt hier einige neue Schwierigkeitselemente. Viel Spaß!
More Bloons
More Bloons
Balls and Bricks
Große Blöcke bewegen sich rasant auf dich zu. Zerstöre sie, bevor sie dich erreichen, indem du Kugeln gegen die Steine schießt. Sobald du genug Treffer ausgeteilt hast, zerbersten die Hindernisse. Sammle Erweiterungen und Fähigkeiten, um dir die Arbeit zu erleichtern!
Balls and Bricks
Balls and Bricks
Bubble Tank
Eine kleine Blubberblase geht auf große Reise damit sie immer größer und größer wird. Dazu muss sie von Wassertank zu Wassertank schwimmen und die umhertreibenden Luftblasen zerschießen. Dann sammelt sie die kleinen Blasen in sich auf und wächst und schwimmt weiter zum nächsten Tank...
Bubble Tank
Bubble Tank
Save the Monsters
Rette die Monster in diesem lustigen Halloween-Spiel. Die Monster, Skelete und Mumien hängen an Galgen und halten das nicht lange durch. Du musst sie so schnell wie möglich mit deinem Pfeil und Bogen runterschießen!
Save the Monsters
Save the Monsters
Stalingrad
Wer hat nicht schon mal davon geträumt eine Schlacht zu planen oder den Ausgang eines geschichtlichen Ereignisses beeinflussen zu können? Hier hast du ganz unblutig die Gelegenheit, deine strategischen Fähigkeiten zu demonstrieren und Geschichte zu schreiben...
Stalingrad
Stalingrad
Strategy Defense 4
Erbitterte Feinde stehen sich gegenüber, Mann gegen Mann. Hier zählt nur eine gute Verteidigungsstrategie, um das eigene Hab und Gut zu schützen. Also setze deine Streitmächte an der richtigen Stelle, zur richtigen Zeit ein, damit du am Ende als Sieger vom Feld gehen kannst.
Strategy Defense 4
Strategy Defense 4
Fire Balls
Außerirdische haben überall auf der Erde verschiedene, hohe und gut bewachte, Türme aufgestellt. Ziehe mit deinem Maschinengewehr in die Schlacht und bringe einem nach dem anderen zum Fallen. Treffe unter keinen Umständen die Schutzschilde, denn diese können dich töten!
Fire Balls
Fire Balls
Perfect Snipe Online
Als Auftragskiller musst du schnell und präzise töten. Nehme das Ziel mit der Maus ins Visier und töte es mit einem Schuss. Bei mehreren Zielen musst du geduldig sein. Vielleicht erwischst du sie ja in einer Reihe mit einer einzigen Kugel?
Perfect Snipe Online
Perfect Snipe Online
Heads Mayhem
Das actiongeladene Heads Mayhem ist der Ballerspaß für zwischendurch! Wähle deine Figur, eine Karte und deine Lieblingswaffe und schon kann der Kampf losgehen. Du kannst alleine, zu zweit oder mit drei weiteren Spielern deine Schießkünste unter Beweis stellen.
Heads Mayhem
Heads Mayhem
Bullet League Robogeddon
Schwer bewaffnete Roboter und blutrünstige Rivalen wollen dich töten. Renne durch den Dschungel, sammle Waffen und baue Rohstoffe ab. Eliminiere alle Gegner und verstecke dich vor den Robotern. Der letzte Überlebende gewinnt!
Bullet League Robogeddon
Bullet League Robogeddon
Robostorm.io
Robostorm.io ist ein packendes Multiplayer-Roboter-Kampfspiel. Fordere Spieler auf der ganzen Welt heraus und kämpfe in der Arena gegen das feindliche Team. Nach jedem Sieg kannst du deinen Roboter ausbauen und verbessern.
Robostorm.io
Robostorm.io
Turret Defence 2
Einsam steht dein Verteidigungsturm in der öden Landschaft, an einem alles überblickenden Berg. Alles ist verdächtig ruhig...plötzlich pirscht sich der erste Feind an, dann der zweite und es werden immer mehr. Sie kommen mit Waffen und wollen dir nichts gutes, also verteidige dich!
Turret Defence 2
Turret Defence 2
Alias 3
Mittlerweile hast du erkannt, dass du ein Teil dieses Experiments bist, bei dem Menschen mit Maschinenteilen zu einer mörderischen Armee herangezüchtet werden. Eine Explosion in dem geheimen Labor lässt dein Gedächtnis wiederkehren und mit einem Mal weißt du wieder, wer du einmal warst...
Alias 3
Alias 3
Nightwalkers.io
Alles ist duster und dein Adrenalin Spiegel ist hoch! Ein sich schnell ausbreitender Virus verwandelt die Menschheit in Zombies. Ziehe mit deinem Team durch die Nacht und stoppe die Menschen fressenden Ungeheuer!
Nightwalkers.io
Nightwalkers.io