Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Xeno Tactic 2

Xeno Tactic 2

Lösungsvideo
Xeno Tactic 2
3.2
22.321 Aufrufe
Dein Schlachtfeld ist dunkel und deine Feinde kommen einen vorgegebenen Weg entlang. Diese Tatsache kannst du ausnutzen, um sie anzugreifen. Platziere deine Abwehranlagen möglichst günstig, um so viele wie möglich vom Himmel zu holen. Viel Glück!
 
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
doch,war ein schiff davor....,flugabwehr zu schwach..jetzt geschafft mmm noch schwerer kommen aus 2 richtungen....

12.11.2008 - 22:14 Uhr
Kommentar
also...der letzte durchgang der 2. mission ist einfach nicht zu packen...egal wie...?

12.11.2008 - 14:03 Uhr
wenn ich was nicht gleich verstehen wie hier,dann schalt ich ab,spiele eigentlich gern solche spiele aber hier?!sieht man ja gar nicht durch,schade......
so beim 2 mal und viel probieren gehts,ist aber auch leider sehr unübersichtlich

16.08.2008 - 23:11 Uhr
Kommentar
Das Dingen, was unten in der Liste unter AIR steht (kostet 45$)

17.05.2008 - 22:59 Uhr
was kann ich gegen air bauen ?

17.05.2008 - 22:13 Uhr
Kommentar
ziehmlich unübersichtlich

17.05.2008 - 03:38 Uhr
Weitere Spiele