Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Slingy

Slingy

Lösungsvideo
Slingy
3.2
9.389 Aufrufe
Hier wartet ein anspruchsvolles Spiel auf deine Maushand. Du hast einen Ball in einer Art Rotationsfeld und musst ihn mittels schneller Bewegungen herausmanövrieren. Bestenfalls mitten in das Ballfeld. Hier solltest du eine bestimmte Anzahl abräumen. Lets go!
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
okay, hab immerhin level 3 geschafft. komisch, den ersten fand ich am schwierigsten.

20.02.2012 - 23:12 Uhr
anspruchsvoll... hmmm... also ich hab nach ca 20 versuchen noch nicht mal level 1 geschafft. langsam reichts mir.

20.02.2012 - 22:41 Uhr
Ich finds irgendwie doof . . .
Man kann nicht wirklich richtig zielen da man die Maus total hektisch von rechts nach quer reißt.
Eigentlich ist es mehr Glück als Verstand . . .

15.02.2012 - 12:48 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

15.02.2012 - 09:28 Uhr
ja anspruchsvoll ist es

14.02.2012 - 22:14 Uhr
Weitere Spiele