Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Robo Bomber

Robo Bomber

Lösungsvideo
Robo Bomber
2.8
12.017 Aufrufe
Zielen- durchladen- schießen! Die Roboter auf deinem Bildschirm müssen weitestgehend vom Bildschirm getilgt worden sein, damit du ins nächste Level kommst. Also putz deine Linsen, ziele genau und verpass deiner Munition die passende Geschwindigkeit. Feuer frei!
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
is bei mir auch so (habe firefox) ,aber dadurch kommt man ja auf höhere punktzahlen, deshalb find ich es gar nicht so schlimm

23.10.2009 - 09:32 Uhr
Kommentar
naja,nicht so mein fall das spiel

23.10.2009 - 07:31 Uhr
hab auch den fuchs, aber es kommt doch sehr häufig vor das die punkte nicht gespeichert werden und zusätzlich kommt oft die meldung game over obwohl man das ziel erreicht hat.

23.10.2009 - 00:36 Uhr
Kommentar
Also bei mir ist es ungefähr 10 mal vorgekommen, dass ich game over war, obwohl ich die erforderliche Punktzahl erreicht hatte. Vielleicht gibts das Problem ja wirklich nur mit IE, hab den Fehler jedenfalls gemeldet;-)

22.10.2009 - 14:10 Uhr
was soll da verbugt sein? ich habe den firefox und kein probl.,soltest du fehler finden teile sie doch bitte unter "fehler melden"mit,da haben alle was davon.
das spiel scheint ja nicht so schlecht zu sein bei 4 sternen.....

22.10.2009 - 10:40 Uhr
Kommentar
schlecht!

22.10.2009 - 08:21 Uhr
Kommentar
Naja, das Spiel ist an sich schon net so geil. Dann kommt noch dazu dass es total verbugt ist. Einmal ist Spiel hängengeblieben bis der Internetexplorer abgestürzt ist. Das einzig gute ist, dass man den schrecklichen sound auf stumm schalten kann.

21.10.2009 - 22:01 Uhr
Weitere Spiele