Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Gemcraft Chapter 0

Gemcraft Chapter 0

Lösungsvideo
Gemcraft Chapter 0
3.6
48.077 Aufrufe
Jahrelang bist du nun schon auf der Suche nach dem Edelstein der Ewigkeit. Er soll magische Kräfte besitzen und dir unbekannte Welten eröffnen. Du lässt nicht locker bei deinen Nachforschungen. Nun bist du deinem Ziel ganz nah. Aber etwas versucht dich daran zu hindern. Wer ist stärker, du oder sie?
Kommentare
Das Spiel hat 19 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
kann mir einer erklären wie man steine von nur einer einzigen farbe machen kann?

30.03.2010 - 14:31 Uhr
geiles spiel aber auch krass schwer

21.03.2010 - 15:06 Uhr
jetzt hats geklappt.... danke :)

02.07.2009 - 23:16 Uhr
naja entweder:
1. Alles markieren, kopieren , einfügen und die Anweisung wies kopieren geht wegstreichen oder
2. Nur den Code markieren , kopieren, einfügen.

02.07.2009 - 15:43 Uhr
wenn ich das einfüge kommt kein load... wie funktioniert denn das? vllt mach ich ja was falsch....

01.07.2009 - 22:50 Uhr
bei mir klappt das mit dem einfügen einwandfrei...

01.07.2009 - 15:58 Uhr
bei mir tauchen immer wieder probleme beim speichern auf und dann ist der ganze spielstand von vielen tagen weg... einfach so... und das mit dem text kopieren und dann wieder einfügen klappt auch nich...
:(

01.07.2009 - 15:20 Uhr
Kommentar
ich liebe dieses spiel :D
und als nachfolger vollkommen i.O.
gute neue ideen dabei ^^

25.06.2009 - 16:29 Uhr
Kommentar
du muss alle teile töten xD

Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
die teile ganz vorne musst mit einer lvl 3 bomb weg machen egal wann aber bevor die ganz dicken bosse kommen, am bessten verteilst du deine tower über die ganze map immer an die stellen an dennen sich der weg nach unten biegt mit einem freien feld abstand zum weg. dann brauchst du rüstung mindestens auf lvl 1 damit der große boss nur noch 1900mana weg macht dann kann er einmal durch laufen und die kleinen davor solten ja kein problem dastellen hoffe ich konnte helfen.

20.06.2009 - 22:41 Uhr
Kommentar
Weiß einer, was ich in # 16 machen muss um da weiter zu kommen ??

20.06.2009 - 21:38 Uhr
Weitere Spiele