Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Bloons Super Monkey

Bloons Super Monkey

Lösungsvideo
Spielen

Bloons Super Monkey

Weitere Spiele in dieser Serie
More Bloons
Pop the Ballons! Also spitze deine Pfeile, schieße sie möglichst zielgenau in Richtung der luftgefüllten, bunten Flugkörper und schaffe so den Sprung ins nächste Level. Es gibt hier einige neue Schwierigkeitselemente. Viel Spaß!
More Bloons
More Bloons
Bloons 2 Christmas Expansion
Freunde der platzenden Luftballons, hier ist eure nächste Chance den bunten Flugkörpern ein "Popp" zu entlocken. In vielen verschiedenen Leveln hast du die Möglichkeit deine Zielgenauigkeit unter Beweis zu stellen und die gewünschte Anzahl an Ballons zum Zerplatzen zu bringen.
Bloons 2 Christmas Expansion
Bloons 2 Christmas Expansion
Bloons 2
Der Bloonsaffe ist zurück und wieder muss er so viele Luftballons wie möglich, mit seinen Dartpfeilen, zum platzen bringen. Köpfchen, Zielgenauigkeit und die Pfeilgeschwindigkeit sind wieder von enormer Bedeutung. Viel Spaß und schieß los!
Bloons 2
Bloons 2
Bloons TD 4 Expansion
Liebe Bloonsfreunde, wenn ihr auch Tower Defense Spiele mögt, dann ist heute euer Glückstag. Unser schießfreudiges Äffchen ist mit etwas Verstärkung angerückt. Setze ausreichend Affen und Schießanlagen ein, damit kein Luftballon sein Ziel erreicht.
Bloons TD 4 Expansion
Bloons TD 4 Expansion
Bloons TD 4
Bloonsfreunde aufgepasst! Heute können auch die weniger zielsicheren unter euch ihren Spaß haben. Im Sinne eines Tower- Defense Spiels müsst ihr den schießenden Affen sinnvoll an der Strecke verteilen, damit die vorbeifliegenden Ballons möglichst nicht ungehindert die Strecke passieren.
Bloons TD 4
Bloons TD 4
Bloons TD 2
Jetzt kommt Teil 2 des beliebte Ballon- Schieß- Spiel für Strategen. Aufgabe ist es wie immer, alle luftgefüllten Spielgefährten zerplatzen zu lassen. Diesmal liegt es allerdings an deiner Planung, ob du alle erwischst. Baue deine Türme daher möglichst sinnvoll auf!
Bloons TD 2
Bloons TD 2
Bloons Super Monkey
4.3
83.440 Aufrufe
Hier erwartet alle Bloonsfans wieder mal eine neue Herausforderung. Im Shooterspielgewand kommt es diesmal daher. Als fliegender Superaffe mit vielen Pfeilen musst du durch genaues Zielen eine bestimmte Anzahl an Ballons zum Zerplatzen bringen. Viel Spaß dabei!
Kommentare
Das Spiel hat 47 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
voll witzig das spiel

28.08.2011 - 21:21 Uhr
lustig

19.03.2011 - 17:33 Uhr
Kommentar
ich find des soo geil

11.03.2011 - 20:06 Uhr
Ähh lol ?
meckerflo wie geht das ?
alle haben um die 300.ooo punkte und du 6,3 millionen ? gibts nen trick ? wenn ja erklär ihn mir mal bitte (;

07.01.2011 - 17:05 Uhr
yes, komplett durchgespielt und sogar den überbeam bekommen.

22.12.2010 - 14:01 Uhr
highscore wird nicht mehr gespeichert ^^

02.09.2010 - 16:15 Uhr
das liegt daran das man am schluß für die restlichen blops auch punkte bekommt !

31.08.2010 - 18:41 Uhr
alle items auf max trotzdem war ich schlecht und nur 85.ooo punkte -.-"

31.08.2010 - 14:00 Uhr
du kannst den sound abstellen und du darfst nicht alle ausbauen es gibt gewissen taktiken um viele pkt zu bekommen Lami hatte höchstwahrscheinlich nur glück bei den powerups

13.05.2010 - 00:36 Uhr
wie bekommt man soviele punkte wie lami? hab das jetzt durch und hab 91118 punkte gibts ein trick?

12.05.2010 - 19:22 Uhr
Weitere Spiele