Das Spiel hat 40 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
wie kann ich mein level speichern? obwohl ich mich heute registriert habe und mein highscore auch noch verzeichnet ist, muss ich das spiel wieder von vorne anfangen ... :(

30.10.2012 - 17:46 Uhr
hallo, kann ich den Punktestand retten, wenn ich den Computer während eines laufenden Spiels neu starten muss?

23.09.2012 - 10:38 Uhr
Kommentar
das geht leider nicht. wenn du z.Bsp. 20 spiele gespielt hast und nicht zwischendurch abgespeichert hast, dann spielst du bei deinem alten Punktestand weiter.

25.09.2012 - 22:13 Uhr
also an alle die es nicht verstanden haben.! man hat pro level 5 min zeit, sind die um fängt man wieder bei null an! is ziemlich blöd, aber naja...

19.07.2012 - 13:15 Uhr
Kommentar
ne das stimmt so ganz nicht. ich konnte bisher immer bei meiner letzten Punktzahl die ich gespeichert hatte weiter spielen und habe nicht wieder bei null angefangen. warum ich jetzt bei null wieder anfangen muss, weiß der geier. also wer schon 10.000 punkte hat, der spielt auch bei 10.000 punkten weiter wenn er gespeichert hat.

20.07.2012 - 12:06 Uhr
ich habe auch das level gemeint, wer das level nicht in den 5min schafft, muss es nocheinmal machen. und dafür hat man wieder 5min zeit

23.07.2012 - 08:50 Uhr
Kommentar
ach so...sorry da hab ich was falsch verstanden...

23.07.2012 - 13:47 Uhr
schon ok, hauptsache du kennst dich jetzt aus... :)

23.07.2012 - 13:56 Uhr
Kommentar
super spiel, nur sollte es nicht "Farm of Dreams" heißen, sondern: wer schlägt wen...

na toll...fang ich jetzt wieder bei null an???
menno...

29.05.2012 - 16:06 Uhr
Da kann ich nur recht geben ich werd noch verrückt aber ich kanns nicht lassen und spiele immer wieder...

21.04.2012 - 14:30 Uhr