Das Spiel hat 58 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Dieses Spiel dauert mies lange irgendwie...keine Lust XD

03.02.2011 - 13:38 Uhr
Super Cool

28.01.2011 - 20:44 Uhr
Kommentar
23 Tage

19.01.2011 - 09:31 Uhr
13 Tage

14.01.2011 - 17:20 Uhr
24 tage

13.01.2011 - 19:09 Uhr
Kommentar
und wieder ein neuer Rekord - 29 Tage - yeahhh

11.01.2011 - 11:35 Uhr
Kommentar
heute hab ich meinen persönlichen Rekord um 11 Tage unterboten.... 32 Tage bis zum Weihnachtsmann

11.01.2011 - 05:06 Uhr
Kommentar
Noch nicht komplett durch, es fehtl einfach das, was den Ergeiz bringt, OK, das Fragezeichen, was einen Transformiert wenn man auf dem Boden landet, auf den ich immer pralle, wenn ich auf die Windmühlen will, und die anderen Upgrades sind nicht schlecht, aber trotzdem nur 3* von mir.
Es spielt sich am Anfang ganz lustig, aber gegen Ende wird jeder Flug langatmig und einfach langweilig, weil man immer nur die Kraniche, Sterne, Sternschnuppen, Jetstreams, Warnungen und Windmühlen sieht, mann sollte den Regenbogenupgrade dauerhaft lassen, wäre dann ab ner Zeit noch cooler, aber es kommen keine Hindernisse, die sich ändern, der Spielumfang ist eher gering und die Achivment klappen bei mir nicht, also, ein Spiel, dass man nicht durchspielen muss und das nur am Anfang gut ist.
Die Grafik ist in Ordnung, darum 3*, aber mir gehlt der Reiz, einen langen Flug zu machen, wenn die Achivments nicht funktionieren und wenn man sich verändert, sollte man noch Treibstoff-Boost geben können. Mein Weitester war übrigens knapp 6000 m lang, nach dem hatte ich dann keine Lust mehr, und ich bin nach 55 Tagen durch gewesen.
Und das lenken sollte keinen Sprit kosten, denn so ist das wirklich bescheuert.

10.01.2011 - 14:44 Uhr
ein einfaches " Ich find das game so mittel..." hätte genügt

14.07.2011 - 18:49 Uhr
Kommentar
nach 43 Tagen komplett durch.... längster Flug war knapp 3600 m lang
der Jet fliegt eindeutig am besten

10.01.2011 - 06:08 Uhr