Das Spiel hat 29 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ist wirklich gut gemacht aber an den Score zu kommen wie man das hier beschreibt, weiss nicht, ich kriegs nicht gebacken *g*
War schon mit meinen ~ 26000 glücklich ;-)

31.01.2010 - 16:38 Uhr
Kommentar
naja also bei mir gabs unendlich ...

ich habe immer 5-10 pärchen angeklickt die sofort im auge waren und dann weiter ...

ich hatte unendlich viele tilesets...
Anmerkung: Ich habe schön öfter bei anderen spielen auch beleidigungen wie cheater und so bekommen und ich will nur versichern das ich nicht cheate oder in irgendeiner art schumle!
wenn das jetzt bugusnig war tut es mir leid aber dafür kann ich nichts ich habe nichts gemacht das den bug hervorgerufen hat!

12.01.2010 - 14:16 Uhr
Wie bekommt man die ?
Nach dem 4. mal verschwindet der "deal new tileset" Knopf bei mir einfach.

28.12.2009 - 11:37 Uhr
Kommentar
septimus hat schon recht mit dem was er schreibt, es gibt mehr !

27.12.2009 - 21:23 Uhr
Kommentar
cooles game. :-)

01.11.2009 - 19:29 Uhr
ja genau-ich hab auch nur 4-wie geht das?

27.04.2009 - 17:35 Uhr
Da wundere ich mich jetzt aber auch - ich "verfüge" auch nur über 4 tilesets.
Ich wundere mich sowieso häufiger wie es bei einign Spielen zu den highscores kommt.

07.04.2009 - 16:46 Uhr
was heißt denn hier ganz oft? es gibt doch nur 4 "tilesets" und nach dem 4. gibt es die option "deal new tileset" doch gar nicht mehr..

16.02.2009 - 10:44 Uhr
Kommentar
kleiner tipp wie ich auf jeden fall zu der highscore kam ...

klickt nur die sachen die euch als erstes in den blick fallen an und dann drückt ihr auf deal new tiles und wieder nur die teile die euch sofort in den blick fallen und ja das ganz oft ...

also ganz einfach und ich habe noch nicht alles rausgeholt !

13.02.2009 - 17:10 Uhr
richtig gutes spiel!

24.08.2008 - 12:00 Uhr