Das Spiel hat 92 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Bei mir ist auch keine Werbung.

19.11.2008 - 20:02 Uhr
Kommentar
Bei mir kommt keine Werbung.
Wie wärs mit Popups blocken?

13.11.2008 - 16:40 Uhr
Kommentar
ich habe jetz 3x vesucht auf start zu drücken...aber jedes mal kommt mir werbung dazwischen...die hat mir übrigens auch bei einem anderen spiel den highscore versaut...

11.11.2008 - 21:40 Uhr
Cooles Spiel, macht mich noch wahnsinnig ;)
Punkte erreicht man, wenn man möglichst grosse Goldadern zusammenfügt und diese erst herausschlägt, wenn kein weiterer Block mehr Platz hätte.
Für eine sehr hohe Punktzahl braucht es zusätzlich in der Ader möglichst viele x2 Steine, die die Punktzahl verdoppeln (für 4 Mio. Punkte wohl 5-6 dieser Spezialsteine in einer Ader!). Viel Glück!

16.09.2008 - 08:54 Uhr
für einen Tipp, wie man mehr Punkte bekommen kann, wäre ich auch dankbar.

02.08.2008 - 19:00 Uhr
Kommentar
Möchte mal wissen, wie man überhaupt an die hohen Ergebnisse kommen kann. Bei 200 000 und paar Gequetschte ist bei mir Schluß. Könnt Ihr mal nen Tipp geben.

06.04.2008 - 20:09 Uhr
Kommentar
Wow, mit welchem Trick schafft man denn weit über 4 Millionen Punkte?

03.03.2008 - 09:42 Uhr
Kommentar
ich finde es super gut, macht viel spaß ;-)

19.02.2008 - 17:51 Uhr
Ab dem siebten Level fallen die Steine viel zu langsam - trotz aktuellem Rechner :-( - schade! Trotzdem klasse Spiel. Bestes Ergebnis: Level 11. Hat's schon mal jemand ins Level 12 geschafft?

13.02.2008 - 18:59 Uhr
Bei mir wird das Spiel mit jedem Level langsamer:-/ Die Steine bewegen sich irgendwann nur noch in Zeitlupe, die Zeit läuft aber ganz normal:-(
Liegt wahrscheinlich an dem alten Rechner hier!

28.10.2007 - 19:46 Uhr