Das Spiel hat 32 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
ok, bissl knifflig ist es schon aber war in 5 min. durch...
ist immer scheiße, wenn sich bei benötigten Gegenständen der Mauszeiger ändert --> zu einfach!

22.11.2008 - 18:48 Uhr
Kommentar
Hubsibubsi:
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
1. auf linkem Glas links neben Fahrrad
2. in Kiste mit dem blauen Hammer
3. obere Regal mit den Gläsern
4. vor Waschmaschine
5 auf Turnschuh großansicht wenn du den Schnürsenkel holst links daneben
6. auf Waschbecken Großansicht, wo das Seil drinnen liegt - links seitlich auf Waschmaschine
7. auf Mauseloch Großansicht zwischen Waschmaschine und Becken
8. Auf der Kiste neben dem Turnschuh rechts

19.11.2008 - 09:33 Uhr
ich habe alles aber finde einfach den achten nagel nicht, kann mir jemand helfen, sonst habe ich alles

18.11.2008 - 20:29 Uhr
Kommentar
whitesnowdrop, bitte noch n tipp. ich lasse die maus schon nach der karotte laufen, aber ich bekomme die Kette da nicht unter... :(. alles andere hab ich ja

18.11.2008 - 13:39 Uhr
Kommentar
Das war echt ein schönes spiel hatte zwar erst einen Hänger aber dann klappte es auch... Das Spiel "The Great Living Room Escape" ist auch voll leicht

17.11.2008 - 15:46 Uhr
Kommentar
Ich sage nur Wand und schraubenzieher und rein damit.

17.11.2008 - 15:31 Uhr
Kommentar
was mach ich mit der fahrradkette? ich scheine hier die einzige zu sein, dies nicht rafft?!

17.11.2008 - 09:59 Uhr
Endlich mal ein Escape Spiel das jeder schaffen kann! Macht Spass!

17.11.2008 - 08:05 Uhr
Bin auch ohne Hilfe durch.Ist relativ einfach.

16.11.2008 - 16:00 Uhr
Kommentar
oh endlich geschafft! Das ist cool!

16.11.2008 - 12:00 Uhr