Das Spiel hat 45 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar vom Autor gelöscht

10.09.2011 - 11:44 Uhr
Hilfreiche Hinweise: Die blauen feindlichen Flugzeuge sind Fliegerasse die sogenannten "Ace". Ihre Flugzeuge gehen viel schwerer zu zerstören als die normalen feindlichen Flugzeuge. Wenn ihr also auf viele Feinde trefft schießt zuerst die blauen Flugzeuge ab! Die normalen Feinde kann man mit einer einzigen Bombe "abschießen". Die Fliegerasse werden mit einer Bombe nur schwer beschädigt. Das beste ist, eine Bombe auf die Asse abzuwerfen und sie dann abzuschießen. Die Bomber kann man ebenfalls nur mit 2 Bomben zerstören. Hilfreich: Wenn ihr viele Bomber zu zerstören habt schießt die obersten Bomber ab. Die oberen Bomber "fallen" auf die darunter fliegenden und zerstören diese ebenfalls. Dafür kriegt ihr aber keine Punkte, aber es ist sicherer. Die "Barrage Ballons" also die großen Sperrballons können auch nur mit 2 Bomben zerstört werden. Wenn ihr auf viele Feinde trefft die in Formation fliegen gibt es einen einfachen Trick viele auf einmal zu zerstören: Fliegt über sie und werft 5-9 Bomben ab. Die Feinde fliegen erst auseinander wenn sie auf euch treffen aber ihr habt schon eure Bomben abgeworfen! Wenn ihr auf viele Feinde trefft ihr sie aber noch nicht seht schießt einfach immer in ihre Richtung, ihr trefft bestimmt welche! Und benutzt immer eure Taktiken die Helfen immer!

28.06.2011 - 22:58 Uhr
Total cool

25.01.2011 - 08:45 Uhr
total cool wird aber nacher schwierig

10.01.2011 - 14:18 Uhr
irgentwie is es genau anders rum wie im ersten luftschlacht jetzt ist man der rote

23.10.2010 - 15:15 Uhr
Von Richthofen selbst beschrieb den Zeitpunkt, an dem es mit der Ritterlichkeit für ihn vorbei war. Nachdem er einen britischen Zweisitzer in Brand geschossen hatte, fühlte er "ein menschliches Mitleid mit meinem Gegner und hatte mich entschlossen, ihn nicht zum Absturz zu bringen, sondern ihn nur zur Landung zu zwingen".

Als er jedoch erfährt, dass der britische Beobachter noch kurz vor der Notlandung versucht hatte, auf ihn zu schießen, ist er zutiefst beleidigt und beschließt: "Pardon kenne ich nicht mehr".

15.08.2010 - 09:10 Uhr
Es gibt auch ein Level, indem man eigene Bomber beschützen muss...
Dafür hab ich auch mehrere Versuche benötigt, aber mein Tipp: Kümmer dich nicht um die Bomber, tu su als wären sie nicht da und jag die Flugzeuge.

15.10.2009 - 22:14 Uhr
du musst die bomber abschiessen

06.10.2009 - 13:58 Uhr
Sehr gutes Spiel
Kann mir jemand sagen, wie ich in dem Level weiterkomme, in dem man die Bomber beschützen muss? Da kommen einfach zu viele Gegner

20.09.2009 - 17:13 Uhr
Kommentar
des is ein geiles spiel hat was,war schon im ersten teil erstaunt weil des halt mit schießen und so is und fliegen des passt einfach perfekt zusammen

07.09.2009 - 16:09 Uhr