Das Spiel hat 28 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Also für mich ist Monstertruck ab normal unschaffbar. rest ist sonst kein problem. aber da gibts eine Stelle da komm ich nie drüber ist nen Sprung wo über deinem Kopf zwei platten liegen. ich kann nicht so hoch springen das ich auf die platten komme aber ich komm auch nicht soweit das ich die andere seite unter den platten durch erreiche.

25.02.2008 - 14:01 Uhr
Kommentar
im easy mode is das voll einfach, auch mit dem skateboard und quad.
mit dem mopped machts aber am meisten spaß^^ so nen 180° zu jumpen kurz vorm ziel und dann krum landen und ein leben verlieren xD

15.02.2008 - 20:29 Uhr
Kommentar
Also ich habs komplett durch. Monstertruck ist nicht so einfach, aber zu schaffen.

15.02.2008 - 10:04 Uhr
Kommentar
also ich find´s auch richtig geil, aba monstertruck zu fahre is richtig schwer! find ich...
am besten find ich skateboarden! =)

11.02.2008 - 21:12 Uhr
super grafik, super spiel

11.02.2008 - 21:12 Uhr
Kommentar
ganz nett nur das letzte level vom skateboard is für mich unschaffbar

09.02.2008 - 23:20 Uhr
Kommentar
Übrigens ist das Spiel derbe schwer, weil man weder die quad cups, noch die skateboard cups wirklich schaffen kann...skateboard cups sind sowieso unmöglich, weil der zu langsam ist...

06.02.2008 - 08:25 Uhr
Kommentar
naja habe schon besserres gessehen aber schlecht finde ich es nicht

06.02.2008 - 00:21 Uhr