Startseite » Online-Spiele » Klassiker » Wortsalat

Wortsalat

Aufrufe: 525.888
4,1 Sterne bei 2003 Stimmen

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Wortsalat

Beschreibung:

Du bist Meister der Buchstabenkombination? Okay, dann kommt hier dein Spiel. Du hast verschiedene Buchstaben vorgegeben und sollst daraus sinnvolle Wörter legen. Je mehr Buchstaben du einbindest, desto mehr Punkte kassierst du. Also streng deine Hirnwindungen an!

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 72 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
diana Nachricht schreiben
26.02.2017 - 20:38 Uhr


darf ich auch mal sagen "Hopla, das Wort kenne ich nicht??

Suzie Nachricht schreiben
04.07.2016 - 20:32 Uhr


Das Spiel macht Spass, allerdings gelten hier Worte oder Begriffe, die ich noch nie gehört oder gelesen habe. *g* Das System gibt viel zu schnell auf. Schade!! Schade ist auch, dass man hier nur gegen den PC spielen kann und nicht wie früher beim Scrabble (yahoo) gegen andere Spieler.Das vermisse ich sehr. :-(

borkin60 Nachricht schreiben
21.04.2016 - 12:43 Uhr


Ich gebe auf.der kennt das Wort "ZÄHNE" nicht.
Schade.Im Grunde könnte das Spiel interessant sein

borkin60 Nachricht schreiben
09.03.2016 - 18:20 Uhr


"ASSE" -kann von AS kommen?
aber OLL, GON,DONS,FEX,RENS ????
und noch besser ( ich musste echt lachen) -HUKA und HUHU!
gibt"s noch Steigerung?

hippolotte Nachricht schreiben
06.02.2016 - 00:46 Uhr


Was sind den in Gottes Namen "Ässe" ?

borkin60 Nachricht schreiben
04.02.2016 - 19:23 Uhr


geht es nur mit comp? wie kann ich mit den anderen spielen?

reba Nachricht schreiben
05.06.2015 - 17:47 Uhr


Der Wortschatz des Computers ist eine einzige Katastrophe. Der Wörter, die er spielt, habe ich noch nie gehört und die stehen auch nicht im Duden. Dadurch ist der Witz des
spiele futsch. Schade.

Checker01 Nachricht schreiben
08.03.2015 - 21:17 Uhr


IQ kennt er auch nicht :-D

Lopesan Nachricht schreiben
04.01.2015 - 17:54 Uhr


Genial! - Jetzt legte der Computer das geheimnisvolle Wort "VIF" und kassiert volle Punkte. Ich kenne es nicht - auch egal! - Ich bilde beherzt das Plural und erweitere den mysteriösen Begriff auf "VIFS". Ha, aber das kennt er nicht? Jetzt haben wir wenigstens etwas gemeinsam! - LOL / Lopesan

Horpel Nachricht schreiben
14.05.2014 - 23:52 Uhr


Na witzig der Computer gibt auf, aber er hatte einfach mehr Glück! Kann das einer erklären?