Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » The Ace of Spades

The Ace of Spades

Lösungsvideo
Spielen

The Ace of Spades

The Ace of Spades
3.5
424.701 Aufrufe
Für unsere Solitärfans kommt hier endlich mal wieder eine neue Version des Klassikers. Mit dem nötigen Gefühl für Karten, musst du hier in Majongmanier dieselben schnellstmöglich auf den Kartenstapel sortieren. Viel Glück beim zusätzlichen Ziehen!
Kommentare
Das Spiel hat 82 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Warum highscores von früher gelöscht und jetzt zeigt gar keins mehr?

16.04.2020 - 20:13 Uhr
Das SPiel spiele ich seid langem gerne. Leider sehe ich keine Ergebnisse mehr, obwohl ich eingelogt bin.

19.08.2014 - 13:42 Uhr
SCHNAPSZAHL

14.06.2011 - 00:24 Uhr
Vor allem: Wo bitte ist der Spaßfaktor wenn man hier schummelt. Macht wenig Sinn...

13.01.2011 - 13:38 Uhr
Kommentar
Manche müssen immer wieder schummeln echt armseelig

09.01.2011 - 06:58 Uhr
Kommentar
Wann bekommt man die denn, ich habe noch nie welche bekomme.
Was sind das für Karten?

30.11.2010 - 15:47 Uhr
Kommentar
juhuuu, endlich meinen rekord von 140.000 geknackt, hab jetzt 414.700...
und das ohne den trick, aber trotzdem wären es eigentlich weniger punkte, denn zweimal war es so, nachdem ich ein level geschafft hatte, dass nur der stapel da war und keine karten auf dem feld, und wenn ich da drauf geklickt hab, bekam ich einige punkte für nix...

ich finde das spiel mit dem trick ist viel zu langweilig, da es so schon gut zu schaffen ist, da man ja ständig bonuskarten bekommt...

27.05.2010 - 15:35 Uhr
Ich glaube viele Spieler schummeln sich hier durch.Macht mir keinen Spaß mehr.

29.04.2010 - 22:12 Uhr
haha, am ende gabs keine Startkarten mehr sondern nur nen Stapel und 29000 Bonuspunkte wenn man draufklickt... super spiel...

26.04.2010 - 17:34 Uhr
Kommentar
das ist ja auch nicht der sinn des spiels!
sollte schon fair ablaufen..unter solchen umständen hab ich auf das spiel keine lust mehr!

27.01.2010 - 14:08 Uhr
Weitere Spiele