Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Sunny Park Solitaire

Sunny Park Solitaire

Lösungsvideo
Sunny Park Solitaire
2.8
22.916 Aufrufe
Solitairefans aufgepasst! Hier kommen wieder mal verschiedene Variationen dieses Klassikers. Schaffst du es ein Level durchzuspielen, also alle Karten auf den Paarstapel zu bekommen, dann eröffnen sich dir wieder neue Spielarten. Also viel Spaß beim Ausprobieren!
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
viel grips braucht man jedenfalls nicht :))
spiele sind leicht, aber ok

05.10.2010 - 22:31 Uhr
super spiel

02.10.2010 - 13:18 Uhr
Kann es sein, dass das Spiel manchmal hängt? Kann zwischendurch mal immer wieder keine gleichen Karten entfernen.

01.10.2010 - 18:37 Uhr
Kommentar
gut gemacht

01.10.2010 - 09:26 Uhr
Ich find es auch gut. guter mix aus leichten und kniffeligen spielen. nicht schlecht als pausenfüller.

29.09.2010 - 09:58 Uhr
Ich finde dass Spiel gut nur das 3. Letzte ist ein wenig Kniffelig, bis jetzt! Probiert es aus!

27.09.2010 - 23:58 Uhr
Weitere Spiele