Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Spider Solitaire 2

Spider Solitaire 2

Lösungsvideo
Spider Solitaire 2
2.9
85.612 Aufrufe
Hier wartet auf alle Soltairefans eine klassische Variante dieses Kartenspiels. Du musst immer eine Karte legen, die um eine Zahl höher oder niedriger ist, als die Karte auf einem der Stapel. Probiere alle Karten anzulegen, bevor dein Stapel leer wird...
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Die Musik . . . Mann,ist die klasse !
Da wirste ja ganz melancholisch :-(
Mir fallen gleich die Ohrlappen ab :-)

09.09.2014 - 15:51 Uhr
50.000 punkte und das speichert net

07.04.2012 - 21:47 Uhr
naja also mein laptop hat ja auch ein paar spiele drauf, unter anderem das in ner besseren version. also kann man sich eig. sparen.
andererseits weiß ich jetzt wenigstens wies geht

06.01.2012 - 14:38 Uhr
ich finde dies auch eine echt schlechte Umsetzung von spider solitaire. Ich liebe dieses spiel eigentlich aber in dieser verfassung bekomme ich einen hass darauf.

Kann man nich auch Minuspunkte verteilten? Ich würde -100 geben!

29.10.2011 - 14:22 Uhr
mag ich nicht !

21.10.2011 - 20:57 Uhr
Ich finde das ist eine sehr schlechte umsetzung eines klasse spiels. dafür geb ich keinen stern.

20.10.2011 - 23:44 Uhr
stimmt

21.10.2011 - 21:00 Uhr
Weitere Spiele