Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Skyball

Skyball

Lösungsvideo
Skyball
3.4
16.559 Aufrufe
High up to the sky...Dein Ball soll alle Steine am Himmel kaputt machen, um ins nächste Level zu kommen. Dazu musst du ihn regelmäßig mit dem Skyboard auffangen und wieder in eine neue Richtung schubsen, damit er neue Steine zerstört und so Items für dich freilegt, die dir helfen.
 
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
meine Punkte wurden wieder nicht gespeichert!

03.01.2009 - 15:25 Uhr
Kommentar
Mir haben die Totenköpfe den Garaus gemacht

11.05.2008 - 16:46 Uhr
mit 3 bällen machts am meisten Spaß

11.05.2008 - 12:07 Uhr
Kommentar
K dat game war ganz lustig, allerdings vll n bisschen zu kurz ^^

10.05.2008 - 10:38 Uhr
hmm also ich liebe dieses game aber scho wieder leider ohne highscore....ich finde es allmählich nervig das die miesten games hier einen haben nur nich die, die wirklich spaß machen v.v aba naja ^^

08.05.2008 - 14:48 Uhr
Kommentar
nur ohne highscore leider

08.05.2008 - 00:34 Uhr
endlich mein lieblingsspiel,ja leider stimmt,aber ich frag mal nach vieleicht geht ja was...

07.05.2008 - 23:16 Uhr
Weitere Spiele