Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Santa Solitaire

Santa Solitaire

Lösungsvideo
Santa Solitaire
3.4
36.086 Aufrufe
Solitaire, der Klassiker unter den Kartenspielen, kommt hier in einer weihnachtlichen Version. Lege auf die leeren Felder oben die Karten von unten in auf- oder absteigender Reihenfolge aufeinander. Je öfter dir das gelingt, desto mehr Punkte gibt es. Geht es nicht weiter, ziehe eine Karte vom linken Stapel.
Kommentare
Das Spiel hat 11 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Mir scheint, die Zählung der Zugmöglichkeiten hat einen Hau. Immer wieder kommt es vor, dass mir noch ein oder zwei mögliche Züge angezeigt werden, ich aber beim besten Willen keinen entdecken kann. Gut, manchmal ist man blind... vielleicht übersehe ich in diesen Fällen ja wirklich etwas. Aber nun ist es mir schon zweimal passiert, dass sich das Spiel trotz offensichtlich vorliegender Zugmöglichkeit beendete. *grrrr*

21.12.2012 - 12:45 Uhr
Du musst mal gucken, ob in einem deiner Stapel nicht zufällig eine Karte liegt, die theoretisch oben rechts passen würde, wenn man denn ran käme.

Hab ich auch oft.
Da ist dann z.B. die Herz-3 hinter der Pik-2 und oben liegt Herz-2 und wartet nur auf die 3. Aber kein Rankommen .... :(

21.12.2012 - 13:08 Uhr
Ich glaub, die zeigen auch Möglichkeiten an, bei denen du einfach nur Stapel umlegen kannst auf andere Stapel (dabei aber keine Karten abräumen kannst...)- wenn das nämlich geht, kannst du ja theoretisch 2 Züge machen: einmal auf den zweiten Stapel und einmal vom zweiten auf den ersten zurück.

21.12.2012 - 18:43 Uhr
Vielleicht zählt der auch die Züge mit, die man zurück auf die Stapel machen kann. Man kann ja was oben liegt auch wieder unten einsortieren und dann ergibt sich wieder die ein oder andere Chance.

23.12.2012 - 02:00 Uhr
Ich kanns einfach nicht. Immer wenn ich ein wenig am Stapeln bin ist auf einmal die Zeit um ....

19.12.2012 - 13:41 Uhr
Aber ich geb nicht auf :D Gefällt mir trotzdem!

19.12.2012 - 22:49 Uhr
Ob das ein Geheimnis ist, weiss ich nicht...aber im Gegensatz zu anderen Solitär-spielen kann man bei diesem hier nicht nur Könige auf die freien Stellen legen, sondern jede beliebige Karte :-)

19.12.2012 - 10:25 Uhr
Gibt's da irgendein Solitär-Geheimnis hinter das ich nicht steige? Ich werde ums Verrecken nicht fertig. Der zeigt zwar an, dass irgendwelche Züge möglich sein sollen, aber ich komm einfach nicht weiter.

18.12.2012 - 18:38 Uhr
Alter, ich raff das Spiel nicht. Immer 0 Punkte .


18.12.2012 - 00:28 Uhr
Die Punkte gibts immer erst am Ende eines Levels, also wenn alle Karten abgeräumt sind. Gibt keine Punkte für die einzelnen Züge, nur Zeitbonus.

18.12.2012 - 07:19 Uhr
Weitere Spiele