Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Klassiker » Good Game Poker

Good Game Poker

Aufrufe: 677.907
4,5 Sterne bei 71463 Stimmen
Lösungsvideo

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Good Game Poker

Beschreibung:

Am grünen Tisch ist noch ein Platz frei. Lust auf eine Runde gepflegtes Poker? Zusammen mit anderen Leuten kannst du hier entspannt das Zocken üben und mit deinen Gegnern kommunizieren. Du hast 1000 Dollar und ein gutes Blatt? Na dann, los gehts!

Schlagwörter:

Karten, Social Games, Poker, Good Game

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 58 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
29.07.2012 - 17:02 Uhr


hallo ich habe da eine frage ich spielke über ein lapp top
komme aber nicht ins poker rein am pc geht das ohne probleme weiß 1 er woran das liegen kann ? ich danke im vorraus mal

Mi CHi Nachricht schreiben
14.04.2013 - 10:11 Uhr


ich hab kein plan man

Kommentar
24.07.2012 - 12:13 Uhr


gehen bei euch auch immer alle nur allin? ...

Mi CHi Nachricht schreiben
14.04.2013 - 10:13 Uhr


ja man die spielen kein poker sondern lotto

snake79 Nachricht schreiben
19.03.2012 - 22:18 Uhr


gleich mal den pott abräumen ;-p

Kommentar
05.10.2011 - 11:59 Uhr


schade das man nicht mehr sieht gegen welche karten man ausscheidet beim tunier, und auch danach das man noch zusehn kann, und beimt turnier das zuschauer mitchatten können ,vl ist es möglich das zu ändern !

wahm Nachricht schreiben
16.08.2011 - 22:13 Uhr


heute sicher schon ,wolllte mit 2 freunden pokern beim turnier kommt meldung mitspielen, drücken darauf und nichts geht mehr ,danke !

jan Nachricht schreiben
05.08.2011 - 09:21 Uhr


hallo, wie kann das sein? ich melde mich jeden tag fleissig an, aber auf einmal faengt er mit dem tagesbonus wieder von allein bei tag 1 an.

thea88 Nachricht schreiben
21.12.2010 - 20:49 Uhr


ich weiss nicht warum hier solche diskussíonen geführt werden müssen. in erster linie geht es hier um spass. es kann mir keiner erzählen das er wegen solcher dinge auf der strecke geblieben ist. dann sucht man sich halt einen anderen tisch. Und es stimmt schon, wer sich ernsthaft mit poker beschäftigen will ist hier fehl am platz.

Rotauge Nachricht schreiben
16.12.2010 - 21:41 Uhr


ok und wie definierst Fairness und bestimmte Regeln am Pokertisch?
Ich mein es sollte nicht beleidigt werden und man sollte verlieren können, aber es ist doch legitim, wenn man spielt wie man will, auch wenn es völliger Mist ist.

Naja und Leute , die sich hier für echtes Geld Spielgeld kaufen, haben wohl "zu viel" Geld, denn es ist ziemlich sinnlos, weil man auch auf normalem Weg viele Chips erspielen kann.
Außerdem ändert das ja nichts an der Tatsache, dass die Meisten hier nicht ernsthaft spielen.