Startseite » Online-Spiele » Klassiker » Cylinder Smash

Cylinder Smash

Aufrufe: 7.178
2,8 Sterne bei 23 Stimmen
Lösungsvideo

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Cylinder Smash

Beschreibung:

Dieser tetrisähnliche Klassiker verzaubert die Formenzusammenbastler unter euch. Versuche alle herunterfallenden Bauteile so zu drehen, dass sie gut landen und sich prima mit den nachfolgenden verbinden lassen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Schlagwörter:

Tetris

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 15 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
TIEiden Nachricht schreiben
17.08.2012 - 20:32 Uhr


So beinahe hätte ich deinen neuen Rekord auch geknackt. Ich geb nicht auf!!

Hatte aber auch ein Fehler im Spiel sowas wie ein "Glitch"
Hatte fehlerfrei mein Feld aufgebaut, bau ne 4er Reihe ab und auf einmal waren die untersten 2 Reihen weg. Mein Feld stand also in der Luft. hab dadurch verkackt :(

TIEiden Nachricht schreiben
17.08.2012 - 15:37 Uhr


Kommentar vom Autor gelöscht

Mattes Nachricht schreiben
17.08.2012 - 13:27 Uhr


@TIEiden viel spaß ;-P

Level 64!

TIEiden Nachricht schreiben
17.08.2012 - 09:22 Uhr


@Mattes Der Rekord ist meiner! :D

TIEiden Nachricht schreiben
17.08.2012 - 08:55 Uhr


@player76 wie kommst du auf tricksen?? bau dir das feld schön hoch und versuch nur 4er Reihen ab zu bauen. Das ist der "TRICK"

player76 Nachricht schreiben
17.08.2012 - 13:18 Uhr


Danke Dir!

Aber auch an Dich die Frage, warum Dein "Trick" nicht beim Spiel Tetris 2, bei dem Du jenseits der 500 notiert bist, funktioniert??

Mattes Nachricht schreiben
17.08.2012 - 13:28 Uhr


vieleicht weil Tetris 2 eine extrem schlechtes Tetrisspiel ist!

player76 Nachricht schreiben
17.08.2012 - 13:34 Uhr


Kommentar vom Autor gelöscht

Kommentar
15.08.2012 - 20:47 Uhr


@ Mattes & TIEiden: Seid ihr beiden denn in der Friseurbranche tätig? Die sind ja auch gut im frisieren.

TIEiden Nachricht schreiben
15.08.2012 - 18:36 Uhr


@Mattes bin dir auf den Fersen ;) Mal gucken ob ich den Rekord nicht geknackt bekomme :D