Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Crescent Solitaire

Crescent Solitaire

Lösungsvideo
Crescent Solitaire
2.8
31.520 Aufrufe
Ziehe alle Karten aus dem Halbkreis zu den Zielstößen in der Mitte. Die Könige werden nach Farben bis zu den Assen bedient, die Asse werden ebenfalls nach Farbe bis zu den Königen bedient. Schaffst du es alle Karten abzulegen?
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
@ admin:

man kann ja bereits auf die Mittelstapel gelegte Karten auf diesen Stapeln hin und her legen (natürlich nur farblich und zahlenmäßig passend), das spiel endet aber manchmal auch schon, obwohl ein solcher Wechsel noch möglich wäre...ärgerlich!

08.10.2012 - 11:28 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

17.09.2012 - 14:23 Uhr
Weitere Spiele