Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Breakout Evolution

Breakout Evolution

Lösungsvideo
Breakout Evolution
2.7
7.600 Aufrufe
Willst du wissen welche Items sich hinter den Steinen verstecken, die an der Decke schweben? Dann solltest du sie zielsicher abtragen und den losgeschossenen Ball auch wieder auffangen. Denn du hast nur eine bestimme Anzahl zur Verfügung. Los gehts.
Kommentare
Das Spiel hat einen Kommentar.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
das klassische tennisspiel in neuer aufmachung, vom prinzip her immer noch gut aber voll anstrengend für die Augen, weil der ball so schnell fliegt und auch noch punkte hinter sich herzieht die selber aussehen wie ein ball.

11.07.2011 - 22:36 Uhr
Weitere Spiele