Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Black Jack Classic

Black Jack Classic

Lösungsvideo
Black Jack Classic
2.8
20.931 Aufrufe
Kennst du 17 und 4? Dann weißt du auch wie dieses Spiel funktioniert. Ansonsten ist es wichtig die 21 als Ziel im Blick zu behalten und abzuschätzen, ob die eigene Augenzahl das mit den verdeckten Karten noch erreicht oder nicht. Zocke oder lass deinem Gegner den Vortritt.
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
speichert nicht und das ist auch gut so.
Völlig daneben.

13.01.2017 - 07:52 Uhr
bei mir hat es nach 5 Spielrunden angezeigt ich hätte 423 Spiele verloren und 450 unentschieden und nur 4 gewonnen.

27.10.2010 - 13:39 Uhr
ein witz - das spiel rechnet von zeit zu zeit immer wieder falsch zusammen - natürlich zu gunsten des dealers?!?

26.01.2010 - 11:57 Uhr
also die anleitung ist echt toll....

23.01.2010 - 00:03 Uhr
Kommentar
Na ja, das Spiel ist nicht so mein Fall

22.01.2010 - 16:36 Uhr
Wurden die Instructions von einem Übersetzungsprogramm erzeugt? Das ist doch unverständliches Kauderwelsch... *kopfschüttel*

22.01.2010 - 16:11 Uhr
Weitere Spiele