Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Autumn Solitaire

Autumn Solitaire

Lösungsvideo
Autumn Solitaire
2.7
11.154 Aufrufe
Sortiere die herbstlichen Karten wie bei jedem anderen Solitär auch von Ass bis zum König in aufsteigender Reihenfolge aufeinander. Rechts oben sind leere Felder, in die du Karten ablegen kannst, die du gerade nicht brauchst.
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
aber ich muss schon sagen das das spiel so kein spass macht


03.11.2013 - 12:26 Uhr
@admin: Wo sollen denn eigentlich die Felder sein, in die ich die Karten, die ich grade nicht brauche, ablegen kann?

28.10.2013 - 15:20 Uhr
dacht ich mir schon dass sich dazu keiner äußert...


28.10.2013 - 15:20 Uhr
ganz ehrlich, hier gibt es doch wieder einen Trick, die 28000 Punkte auf Platz 5 halte ich schon für sehr hoch gegriffen...das wären mindestens 4 Level mehr als ich geschafft habe und ich klicke und schiebe schon wie ein Verrückter....

also, Syberia, kara, Wormi und Co, wie gehts? :-)

22.10.2013 - 10:49 Uhr
Alo ganz ein fach
wenn man nicht mehr ziehen kann dan auf zug zurück geht dann bleibt die zeit stehen und das so lange bis man game over geht

also hat man genug zeit sich seine züge zu überlegen

03.11.2013 - 12:33 Uhr
also irgendwas haut da manchmal nicht hin...

da läuft nachdem man z.b. mehrmals UNDO gemacht hat, die Zeit einfach nicht weiter, auch im nächsten Level nicht...

prinzipiell nicht schlecht, um auf Punkte zu kommen, aber ja auch nicht Sinn der Sache...

15.10.2013 - 15:25 Uhr
Weitere Spiele