Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » X Pipes

X Pipes

Lösungsvideo
X Pipes
4.6
93.802 Aufrufe
Professionelle Rohrverleger oder Hobbyheimwerker hier kommt ein Job für euch! Ihr habt eine Wasserquelle und die kann jeden Moment anfangen zu sprudeln. Also baut aus den euch gegebenen Teilen möglichst schnell ein zusammenhängendes Rohrsystem. Viel Spaß!
 
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
50.000?mach doch....

31.07.2010 - 21:52 Uhr
total einfaches Spiel für ein Oilcap pro, aber viel zu Zeitintensiv, dauert alles zu lange, un irgendwann kommt einfach 1 Teil nemmer^^ da kann man auch noch so schön 12 X-e vorbereiten... Ich finds gut aber 50.000 würden einfach zu lange dauern...

25.07.2010 - 22:45 Uhr
Das Spiel ist Klasse.
Mein neues Lieblingsspiel.

22.08.2009 - 12:34 Uhr
..das spiel ist manchmal zum ausrasten, aber auch Spaß ohne ende! Vor allen wenn nur eine kurve fehlt!


19.02.2008 - 17:49 Uhr
Kommentar
ein spassiges spiel :) nichts für schwaches nerven...

24.11.2007 - 14:01 Uhr
Kommentar
Billiger Clone von Pipemania. Nervende Musik. Schlechtes Gameplay.

21.10.2007 - 17:27 Uhr
Weitere Spiele