Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Heron Steam Machine

Heron Steam Machine

Lösungsvideo
Heron Steam Machine
3.4
19.872 Aufrufe
Der alte Familienbesitzer übergibt das Zepter an seinen teuflischen Sohn. Der will die Produktion steigern. Du armes Würstchen arbeitest an einer etwas in die Jahre gekommene Dampfmaschine. Du musst Rohre passend verbinden und schaffen was sonst keiner kann...
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Speichert nicht.

25.03.2016 - 08:30 Uhr
spiele nur mit ie..der speichert automatisch

29.01.2010 - 15:49 Uhr
Bei mir speichert es ganz automatisch. Allerdings habe ich schon erlebt, dass dies mit Opera nicht funktioniert. Bei Firefox geht es ziemlich zuverlässig. Wechsle vielleicht mal den Browser...

29.01.2010 - 15:43 Uhr
Das ist ein gutes Spiel - nur... wie speichert man denn da die Punkte?

28.01.2010 - 22:43 Uhr
@Maddy79: die Bonusfelder (x2) doppelt durchlaufen und das am besten bei mehreren hintereinander und wenn dann noch andere Extras im gleichen Zug dabei sind, gibts die fetten Punkte

28.01.2010 - 08:04 Uhr
oh man Kara.. wie schaffst du das.. ich bin schon froh wenn ich über die 500000 komme

27.01.2010 - 14:55 Uhr
Coole Musik und ein kurzweiliger Denkspaß! Ich find's gut ...

26.01.2010 - 05:09 Uhr
Weitere Spiele