Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Big Pixel Pinball

Big Pixel Pinball

Lösungsvideo
Big Pixel Pinball
2.7
7.162 Aufrufe
Mit den Pfeiltasten steuerst du die Kugel durch den Flipper. Pfeil nach unten schießt die Kugel, die Flipper bewegst du mit der rechten und linken Pfeiltaste. Versuche so viele Bumper wie möglich zu treffen, um Punkte zu kassieren, ohne dass die Kugel unten rausfällt.
 
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
lade dir die neuste version runter.
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
wenns immer noch nicht geht nimm den Explorer Browser.

22.05.2013 - 12:54 Uhr
Hab beides probiert, aber es klappt immer noch nicht. Seltsam.

22.05.2013 - 15:52 Uhr
dann lad noch mal über den explorer von adobe runter,müsste eigentlich gehen,ansonsten mal den admin kurze nachricht senden...

23.05.2013 - 11:38 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

23.05.2013 - 13:28 Uhr
Jau, daran hats gelegen.

27.05.2013 - 20:04 Uhr
Wie komme ich denn in die Highscore-Liste? Ich müsste eigentlich auf Platz 10 stehen, tauche aber gar nicht auf, ob wohl in den Highscore übermittelt habe.

21.05.2013 - 21:33 Uhr
unübersichtich und viel zu langsam...schade.

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Weitere Spiele