Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Wrap Attack

Wrap Attack

Lösungsvideo
Wrap Attack
3.3
10.274 Aufrufe
Der verrückte Professor Zass hasst Weihnachten und hat noch nie ein Geschenk vom Weihnachtsmann erhalten. Um sich zu rächen und auch allen anderen das Fest zu vermiesen, hat er die Spielzeuge zum Leben erweckt und verfolgt mit ihnen einen teuflischen Plan. Kannst du Weihnachten retten?
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ich finde es cool. passt jetzt am Heiligabendtag ganz beonders gut xD

24.12.2008 - 12:44 Uhr
@tobi: Du musst auf die Soldaten schießen, in dem du "j" drückst. Dann werden sie zu Geschenken und du sammelst sie ein. Wenn du hoch möchtest, drückst du "k".

22.12.2008 - 17:45 Uhr
Kommentar
Ich begreif das Spiel nicht! Wie kann man die Soldaten wegmachen?

22.12.2008 - 17:28 Uhr
@isa: man muss ihn immer wieder bewerfen, bis er dann irgendwann mal auf den boden fällt und sterne sieht: da ist er dann auch mal verwundbar und du kannst ihm mindestens ein ganzes leben abknöpfen
braucht aber ziemlich lange, bin dann auch daran gescheitert -.-

21.12.2008 - 14:59 Uhr
Wie kann man denn den Endgegner besiegen?

20.12.2008 - 15:40 Uhr
Kommentar
@ MKnetschke : du musst dich bücken und dann mit schießen

19.12.2008 - 16:22 Uhr
Wie bekommt man denn das Auto kaputt?

19.12.2008 - 15:30 Uhr
ganz nett

19.12.2008 - 08:42 Uhr
Weitere Spiele