Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Topsy Turvy 2

Topsy Turvy 2

Lösungsvideo
Topsy Turvy 2
4.0
5.897 Aufrufe
Topsy hatte ein ruhiges und zufriedenes Leben. Aber das Abenteuer reizt ihn als er ein Portal findet, dass ihn in eine andere Welt entführt. Hier ist aber alles so anders und Topsy möchte doch wieder nach Hause. Hilf ihm die fremde Welt schnell und sicher hinter sich zu bringen...
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
da wird mir schwindlig bei
ist aber lustig

27.06.2011 - 23:51 Uhr
Kommentar
Das Spiel ist echt klasse ,da heißt es mal Kopf anschalten,und umdenken! Nur diese Psychmusik,wenn man die länger hört wird man blöd....:-)

24.06.2011 - 16:02 Uhr
Weitere Spiele