Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Saving the Company

Saving the Company

Lösungsvideo
Saving the Company
3.5
5.304 Aufrufe
Die Bilanzen der Firma bei der du arbeitest sehen gar nicht gut aus und wenn es so weiter geht hast du bald keine Arbeit mehr! Rette die Firma indem du in ein verlassenes Schloß einbrichst und dort den Schatz erbeutest.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Für's Einmal-Durchspielen ist es echt nett. :)

11.10.2011 - 12:43 Uhr
es ist zwar ganz niedlich und in jedem raum kommt etwas anderes, aber beim dritten mal durchspielen wirds langweilig das stimmt

20.09.2011 - 20:19 Uhr
Ach ja? Ich finde es lustig und abwechlsungsreich und ist mit ca. 7 Minuten zu schnell durchgespielt, um langweilig zu werden :)

19.09.2011 - 16:20 Uhr
Also auf dauer wird das echt langweilig!

19.09.2011 - 14:32 Uhr
Weitere Spiele