Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Rick Dangerous

Rick Dangerous

Lösungsvideo
Rick Dangerous
3.3
24.979 Aufrufe
Südamerika, 1945- Rick Dangerous stürzt, während er den verloren geglaubten Goolu Stamm sucht, mit seinem Flugzeug im Jungle ab. Er hat Glück und überlebt, aber die Frage ist, wie lange. Denn er landet mitten zwischen kriegerischen, wilden Goolus. Schaffst du es ihn da heil herauszubekommen? Komm, versuche es!
 
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Geil. das Spiel weckt Erinnerungen.

13.07.2009 - 14:51 Uhr
Kommentar
das spiel hat felix rick ma bei GIGA telespiel gezockt und sich tierisch aufgeregt jetzt weiß ich warum is sauschwer aba wenn mans raushat nich mehr so

05.03.2009 - 17:52 Uhr
ja mario lässt grüssen.aber nicht schlecht

19.06.2008 - 23:41 Uhr
Kommentar
geil !

21.05.2008 - 11:48 Uhr
ich liebe es ! gg

20.01.2008 - 18:03 Uhr
Weitere Spiele