Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Red Ball 2

Red Ball 2

Lösungsvideo
Red Ball 2
3.4
21.725 Aufrufe
Was ist ein König ohne seine Krone? Der kleine, rote Ball ist der Meinung- ein Nichts. Seine wurde nämlich von einem plötzlichen Windstoß weggeweht und nun muss er sie suchen. Hilf ihm dabei, damit er wieder als König erkannt wird und dieser Tag für ihn nicht so schlecht endet!
Kommentare
Das Spiel hat 13 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
super cool

15.11.2013 - 18:01 Uhr
Kommentar
Toll,schöner gemacht als das erste =)

05.12.2011 - 20:03 Uhr
cooles spiel

27.05.2011 - 14:36 Uhr
oh, himmel - level 18, ich weiss nicht, wie viele hundert mal ich wohl abgestürzt bin...

20.11.2009 - 01:11 Uhr
du musst weit nach links springen, dann taucht ein feld auf, dann nochmal links, dann rechts usw.

17.11.2009 - 20:40 Uhr
könte mier jemand sagen wie das geht

15.11.2009 - 19:56 Uhr
lvl 17 ist voll die harte nuss wenn mannn nicht weis wie das geht

15.11.2009 - 19:52 Uhr
level 7:
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
am anfang in den "abgrund" und mit pfeltaste unten unter wasser ganz nach rechts gehen, dort ist ein mühlrad, auf das so springen, dass es sich im uhrzeigersinn dreht, dabei geht links über dir so ein tor au, wenn es ganz oben ist, gehst du weiter nach rechts, durch die klappe nach oben, machst die klappe wieder zu, gehst durch dass verschwundene tor, schiebst die holzplatte ins wasser, dass sie in ihrer auskerbung ist und schiebst lie metallkugel links ganz nach rechts, springst auf sie drauf und eerklimmst die stufen

07.11.2009 - 20:41 Uhr
Kommentar
ich konnte es bei lvl 17 nur mit der lösung schaffen... da muss man ins unsichtbare springen wie bescheuert ^^


07.11.2009 - 15:49 Uhr
Kommentar
hänge in level sieben und brauche hilfe

07.11.2009 - 14:21 Uhr
Weitere Spiele