Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » One Step Back

One Step Back

Lösungsvideo
One Step Back
3.5
6.895 Aufrufe
Dein Schattenzwilling ist immer ein paar Schritte hinter dir. Es ist nicht gewollt, dass ihr zwei euch trefft, also musst du schnell sein und alle Level ohne große Zwischenstopps absolvieren. Wenn du Pech hast, kommt noch ein Klon von dir zum Vorschein...
Kommentare
Das Spiel hat 11 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
no find ich jetzt nicht

18.01.2011 - 18:00 Uhr
schon durch, hammer einfach

30.09.2010 - 15:32 Uhr
einfach Hammer

07.09.2010 - 10:17 Uhr
Kommentar
hm ich finds irgendwie ziehmlich schwer .. liegt vllt. an meiner blondheit *lach .. aber im ganzen ist es trotzdem gut

06.09.2010 - 19:31 Uhr
also ich find es auch zu schwer. aber diese art von vokabular ist wirklich nicht nötig. die wörter schlecht und schwer hätten gereicht d0n3.


05.09.2010 - 21:12 Uhr
Kommentar
ok bin durch musste nochmal von vorne anfangen aber da ich alle level kannte und wusste was danach passiert hab ich es in 6 minuten geschaft xD

05.09.2010 - 17:18 Uhr
Kommentar
d0m dein verhalten ist unter aller sau ich weis wieso du es SCH**** findest weil du es nicht kannst !
ich finde es sehr gut aber auch nicht zu schwer hab jetzt das blaue durch bin im orangenen wo die umgelegte acht ist aber er hat sich aufgehängt keine ahnung wieso !

05.09.2010 - 17:08 Uhr
viel zu schwer

05.09.2010 - 13:33 Uhr
so schlimm find ichs gar nicht.die spielidee ist net so schlecht, aber es ist schwer.

05.09.2010 - 13:20 Uhr
dem kann ich nur zustimmen

05.09.2010 - 09:14 Uhr
Weitere Spiele