Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Nevermore 3

Nevermore 3

Lösungsvideo
Spielen

Nevermore 3

Nevermore 3
3.1
6.453 Aufrufe
Teil 3 unseres apokalyptisch anmutenden Abenteuers kann beginnen. Mit der Seilbahn geht es erst mal in die Berge. Dort angekommen erhälst du den Vorschlag nach Mosstown zu wandern. Mal schauen was dich auf dem Weg dorthin erwartet...
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
naja geht so... hab ewig gebraucht um den vorletzen raum zu enträtseln das mit den Blasen mein ich dabei ist es doch so offensichtlich xD

24.05.2009 - 15:03 Uhr
Eine Katastrophe

23.05.2009 - 10:43 Uhr
ich bin ganz deiner meinung xD

22.05.2009 - 18:47 Uhr
Kommentar
Nunja da ich derr erste bion muss ich sagen dieses spiel ist ******* es ist vllt. für Jump and Run Neulinge was aber ich finde es einfach nur zu blöd...

(meine pers. Meinung...)

22.05.2009 - 10:49 Uhr
Weitere Spiele