Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Kleine Castle

Kleine Castle

Lösungsvideo
Kleine Castle
2.8
4.966 Aufrufe
Abenteurer aufgepasst! Eine und Kleine sind auf einer neuen Reise. Kleine läuft voraus und Eine folgt ihr nach. Auf ihrem Weg lösen sie knifflige Rätsel und treffen auf gefährliche Monster. Überall lauern Gefahren, aber die zwei meistern ihren Weg mit deiner Hilfe!
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Naja, da funzen schon ein paar mehr Tasten, aber ich musste erstmal mit Strg+Mausrad den Firefox reinzoomen um überhaupt das ganze Fenster sehen zu können.
Aber das macht das Spiel auch nicht besser. Von mir auch nur 2 Sterne . . .

09.08.2012 - 15:44 Uhr
die einzige taste die hier funktioniert ist die more games taste. geht das noch jemanden anders so?

08.08.2012 - 22:46 Uhr
Weitere Spiele