Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » King's Rider

King's Rider

Lösungsvideo
King's Rider
2.9
6.612 Aufrufe
Ein Dorf in deinem Königreich ist von Orks überfallen worden, die der böse Magier geschickt hat. Sende deinen besten Ritter aus, der den Bösewichten nachjagt und dafür sorgt, dass du dein gestohlenes Geld wieder bekommst.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Geht tatsächlich nicht.Habe den Endgegner erledigt,hat aber weder automatisch gespeichert noch ist irgend ein Button zum senden.

01.12.2013 - 20:09 Uhr
Kommentar
@admin: es gibt hier keine Möglichkeit einen Highscore zu erzeugen.

Das Spiel ist ganz nett :-)

01.12.2013 - 16:24 Uhr
Hast Du es denn schon durchdezockt?
Kann mir Denken das es erst am Ende des Spiels möglich ist einen Score zu senden!

01.12.2013 - 18:13 Uhr
Weitere Spiele