Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Greens Survive

Greens Survive

Lösungsvideo
Greens Survive
3.4
4.463 Aufrufe
Kleine Roboter hat es auf einen feindlichen Planeten verschlagen. Damit die grünen Roboter wieder nach Hause kommen, müssen die roten Roboter ihr Leben, in jedem Level, lassen. Sammle für eine höhre Punktzahl noch Münzen ein.
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ganz schön... aber bei Lvl 27 sehe ich keine Lösung... der Abstand zum Hüpfen ist zu weit, wie soll das gehen, links oben?

22.12.2011 - 00:48 Uhr
ich hab die zusammen gemacht das sie quasi eine Person bilden, in der ich den oberen an die rechte Wand gestellt habe und den unteren zu ihm gelaufen bin.

25.12.2011 - 00:25 Uhr
Weitere Spiele