Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Fault Line

Fault Line

Lösungsvideo
Fault Line
3.1
6.965 Aufrufe
Wäre es nicht prima, wenn man manchmal einfach eine Linie ziehen könnte, um schwierige und gefährliche Passagen, die vor einem liegen, einfach auszublenden? Genau das kannst du hier machen. Taucht eine Wand auf, lass sie wie von Zauberhand verschwinden, oder andersrum...
Kommentare
Das Spiel hat einen Kommentar.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Bei dem spiel wird einem schwindlig!
Die Idee find ich nicht schlecht aber irgendwann weiß man halt wie man die level lösen kann und dann ist es nicht mehr so spannend.
Kombination aus Logik und Geschicklichkeit. Manchmal muss man maus und tastatur gleichzeitig bedienen. Meine Meinung: War nett es auszuprobieren, aber nach zwei mal durchspielen brauch ich es nicht mehr.

29.05.2011 - 19:43 Uhr
Weitere Spiele