Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Bubble Quod Christmas Madness

Bubble Quod Christmas Madness

Lösungsvideo
Bubble Quod Christmas Madness
4.0
8.443 Aufrufe
Die kleinen Weihnachtselfen haben bis Weinhachten noch viel zu tun. Um schneller durch die Weihnachtswerkstatt zu ihrem Platz zu gelangen, haben sie sich in kleine, durchsichtige Kugeln gestellt, mit denen sie herumrollen. Hilf ihnen zu ihrem Ziel zu gelangen.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
süßes spiel ;-)

18.03.2011 - 18:01 Uhr
Kommentar
Wirklich kurz, es sind mir zu viele.
Aber das es nicht auf Punkte geht, ein nettes Spiel um es einmal zwischendurch zu spielen.

21.12.2010 - 15:58 Uhr
zu kurz, aber super lvl. und die steuerung... ist euch aufgefallen das man die wände hochlaufen kann und das meinste deswegen überflüssig?

19.12.2010 - 14:22 Uhr
Weitere Spiele