Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Balloon Headed Boy

Balloon Headed Boy

Lösungsvideo
Balloon Headed Boy
3.2
8.968 Aufrufe
Happy Birthday kleiner Ballonkopf. Der König deines Landes und alle Leute freuen sich schon auf dein schönes Fest. Aber was ist das? Eine Sturmhose fegt alle deine Geburtstagsballons fort und es regnet Frösche vom Himmel. Wie bekommst du diesen Geburtstag nur wieder schön?
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
öhm ja...allein der name "gimmefivegames" sagt alles :) ein spiel für 3-4 jährige würde ich sagen und dafür 2* :D

20.02.2010 - 13:12 Uhr
Kommentar
omg das ist das dümmste spiel was ich jeh gesehen hab !

18.12.2009 - 06:02 Uhr
ich find des spiel eig. ganz cool... ne spass

27.05.2009 - 16:17 Uhr
Kommentar
Völlig sinnloses Spiel! Für wen soll das sein? Für 3-jährige?

18.05.2009 - 15:09 Uhr
Kommentar
was soll das sein? das ist ja wohl kaum ein spiel!

18.05.2009 - 11:55 Uhr
au backe das is ja echt ... das kann man gar nicht in worte fassen wie doof das ist!

18.05.2009 - 10:38 Uhr
Ich habe selten so etwas sinnloses gespielt!

18.05.2009 - 02:07 Uhr
Weitere Spiele